Girkinger_Logo_quer

Gewerbefläche für Lager oder Büro

Objekt ID: 5950/2754
Download Exposé

Allgemeine Daten

Kauf oder Miete
Miete / Pacht
Nutzungsart
Gewerbe
Objektart
Büro / Praxis: Sonstiges Büro
Zimmer
3

Überblick

Zustand
GEPFLEGT
Heizungsart
Zentralheizung
Heizwärmebedarf (HWB)
210 kWh/m2a
Klasse F
Gesamtenergie-Effizienz (fGEE)
2,62

Räume & Flächen

Fläche Nutzen (ca.)
55,22 m2
Zimmer
3
Separate WC
1
Stellplätze
1

Ausstattung

Zentralheizung

Pläne als PDF zum Download

Energieausweis

HWB SK : 210 A++ A+ A B C D E F G F

Mietkosten

Verfügbar ab
sofort
Gesamtmiete
pro Monat exkl. USt.
inkl. Miete, Betriebskosten, Heizung, Sonstige
EUR
496,98
Käuferprovision
3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.

Ihr Ansprechpartner

Name:
Aldin Tahic
Anfrageformular öffnen

Kontaktieren Sie uns

CPT Immos - Immo-Anfrage

Datenschutz ist uns wichtig! Deshalb verwenden wir Ihre abgesendeten Daten nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Angaben keinesfalls an Dritte weitergeben!

Beschreibung Detail

Ideale Gewerbefläche für Büroräume oder Lager
Die Räume sind individuell gestaltbar und ein Parkplatz ist auch vorhanden. Das Gebäude beherbergt einige gewerbliche Mieter und zeichnet sich durch eine äußerst angenehme Hausgemeinschaft aus.

Raumaufteilung
- WC
- 3 Räume

Lage
Die Immobilie liegt fußläufig vom Bahnhof und einer Bushaltestelle entfernt. Somit sind Ihre Mitarbeiter nicht auf ein Auto angewiesen und perfekt an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden.

Sie haben Interesse?
Ansehen lohnt sich - wir freuen uns über Ihr Interesse! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0664 39 83 462 zur Verfügung. Auf Wunsch stellen wir gerne einen Kontakt zu Finanzierungsexperten her.

Rechtliche Informationen
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund unserer ALLEINBEAUFTRAGUNG und Nachweispflicht für den Abgeber ausschließlich Anfragen unter Angabe Ihrer VOLLSTÄNDIGEN DATEN bearbeiten können (NAME, ANSCHRIFT, E-MAIL, TELEFONNUMMER).

Explizit weisen wir darauf hin, dass alle Angaben nach bestem Wissen erstellt wurden. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten.

Für Auskünfte und Angaben, die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, können wir keine Haftung übernehmen.  Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlung ist die gesetzliche Provision zur Zahlung fällig.

 

Lage und Umgebung

4501 
Neuhofen an der Krems
Oberösterreich
Die dargestellte Position unserer Immobilien ist zum Schutz der Privatsphäre unserer Kunden nur eine ungefähre Angabe.

In der Nähe

Gesundheit
Arzt
1.000 m
Apotheke
500 m
Kinder & Schule
Schule
1.000 m
Kindergarten
500 m
Nahversorgung
Supermarkt
500 m
Bäckerei
500 m
EKZ
6.500 m
Verkehr
Bus
500 m
Autobahn
6.000 m
Bahnhof
500 m
Straßenbahn
9.000 m
Flughafen
7.500 m
Sonstige
Bank
500 m
Geldautomat
500 m
Post
500 m
Polizei
500 m
Darstellungsfehler aufgrund technischer Anzeigefehler vorbehalten

Ähnliche Objekte

Zurück zur Übersicht

Nicht das passende Objekt gefunden?

Aktivieren Sie Ihren ganz persönlichen Immobilien-Suchagenten!
Zum Suchagenten
crossmenuarrow-leftarrow-rightcross-circle
Jürgen Slavik

(Bewertung mit 5 Sternen)

google
Jürgen Slavik
16. Mai 2022
google
Harald Seir
15. November 2022

Toller, freundlicher Makler. Angardchirertes Team, immer freundlich und hilfsbereit gewese.

google
Lina Fritz
31. August 2021
google
Slavica Grlic
27. Juni 2023

Sehr zufrieden. So schnell und mit Lust erledigt er alles.Denn Herr.Girkinger,würde ich jeden emfehlen.Thomas der beste👏👏👍👍

facebook
Florian Woracek
empfiehlt
14. April 2022

Sehr hochwertige Dienste, netter Kontakt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

facebook
Daniela Schörgenhuber
empfiehlt
5. November 2017
facebook
Andreas Neuhauser
empfiehlt
11. November 2021

Absolut unser Partner des Vertrauen. Kann ich nur empfehlen!

google
Ayhan Payzin
11. November 2021

sehr freundlich hilfreich und lösungsspezialist

facebook
Heinz Peter Weingartler
empfiehlt
13. Juli 2018

Ein Profi in seinem Gebiet. Top Makler! Sehr zufrieden. Danke!

facebook
Sandro Siedler
empfiehlt
21. Oktober 2020

Zuverlässige schnelle Abwicklung und obendrauf sehr sympathisch 👌🏻

google
Alen
23. Februar 2021

Top Team weiter so 💪😉

google
Viktoria Maria
9. Juli 2022
google
Guenther H
29. Mai 2019

Bester Makler ever!

facebook
Joe Larndorfer
empfiehlt
15. Januar 2020

Seriös - Verlässlich - Zuverlässig - Vertrauenswürdig - Kompetent

facebook
Patrick Dickinger
empfiehlt
15. Januar 2020
facebook
Barbara Deixler
empfiehlt
7. September 2020

Haben uns bei unserem Hauskauf von Anfang an durch die vertrauenswürdige und herzliche Art von Herrn Girkinger sehr gut betreut gefühlt. Auch seine fachliche Kompetenz hat uns überzeugt. Wir können ihn deshalb nur weiterempfehlen.

google
Sabrina König
25. Oktober 2022

Wir wurden sehr nett betreut, während unseres Hauskauf's. Wir konnten mit jeder noch so kleinen Frage an unseren Makler herantreten. Kontakt war sehr nett und freundlich. Wir fühlten uns super beraten und in sicheren Händen.

facebook
KrisTina Kovac
empfiehlt
2. Oktober 2023

Empfehlungsreich und behilflich!!

google
Rainer Keindl
6. Juni 2019
google
Gerda Altendorfer
26. April 2023

Sehr professional abgearbeitet - jederzeit wieder

google
Marko Saric
30. November 2022
google
Johannes Königsmayr
15. November 2022

Das Team von Girkinger-Immobilien hat uns bei der Abwicklung des Immobilienkaufs perfekt beraten. Wir können sie daher guten Gewissens gerne weiterempfehlen!!

google
gh
17. Mai 2019

kompetent, freundlich, schnell, nimmt sich Zeit, kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen

google
Denise Grundmann
14. April 2022
google
aldin tahic
21. Dezember 2020

Top Unternehmen, sehr herzlicher und kompetenter Chef. Macht das Unmögliche möglich :) Volle Weiterempfehlung meinerseits

facebook
Markus Leitgeb
empfiehlt
4. Oktober 2019

Arbeite öfters mit Thomas Girkinger zusammen, klappt ausgezeichnet und ist top bemüht.

google
Sabrina Ferstner
17. Mai 2019

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von dem gesamten Team. Daumen hoch👍.

google
Johanna Bruckmüller
10. November 2021
google
Sarah Lehrbaum
13. April 2022

Ich kann Thomas Girkinger Immobilien aufjedenfall empfehlen. Besonders Herr Aldin Tahic der uns betreut hat ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch. Er war zu jeder Zeit erreichbar und stand bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite.

google
Aylin Cingi
30. August 2022
google
Catalina Morales
2. Februar 2023

Sehr freundlicher und engagierter Makler. Er hat immer schnell auf unsere Fragen reagiert. Unsere Wohnung wurde in kürzester Zeit vermittelt. Wir können Girkinger Immobilien weiterempfehlen.

Sehr freundlich & kompetent. Abwicklung erfolgte unkompliziert und schnell. Vielen Dank!

google
No Maam
17. Mai 2021

Kompetente Beratung und reibungslose Durchführung.

google
Michael Plattner
17. Januar 2020
facebook
Erich Roßler
empfiehlt
19. Mai 2021

Gute und regelmäßige Betreuung durch Angestellte der Firma, ständige Zuweisung von Interessenten für Wohnungsmieten, akzeptabler Preis für Vermieter - empfehlenswerte Firma

google
Sandro Siedler
21. Oktober 2020

Zuverlässige schnelle Abwicklung und obendrauf super sympathisch, sehr zu empfehlen 👌🏻

google
Julia Hemmelmayr
23. Mai 2020
google
Anes Avdic
23. Februar 2021

Ist ein Top Unternehmen, arbeiten sehr professionell und sind für Ihre kunden stehts erreichbar!

google
Andrea F
31. März 2021
google
Theresa Kaltenböck
8. November 2022

Sehr höflich und kompetent!

google
Dan Man
30. November 2022

Alles gut, gerne wieder 👍🏻

facebook
Maria Elisabeth Müller
empfiehlt
8. April 2020

Zuverlässig - seriös - Vermietung in Rekordzeit! Würde jederzeit wieder um eine Zusammenarbeit bitten!

google
Patrick Lang
17. Mai 2019

Danke bin froh das ich mich für euch entschieden hab. Alles ohne langem Wirrwarr erledigt

google
David H
15. Januar 2020
google
Markus S.
27. Oktober 2022

Sehr gute Betreuung, immer ein offenes Ohr, kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

google
Raphaelシ
23. Mai 2020

Top Abwicklung und schnell vermietet 👍👍👍

google
Georg Rieder
2. Juni 2020

Super Makler in Linz wir arbeiten schon 2 Jahre zusammen

google
Adooo S.
1. Oktober 2019

sehr kompetenter und freundlicher Makler...

facebook
Benjámin Linka
empfiehlt
15. September 2022

Sehr freundliche und hilfsbereite Team! Sehr gerne weiterempfehlen!

google
Muntean Dorina
18. April 2020
facebook
Slavica Grlic
empfiehlt
7. August 2023

Jeder der seine wohnung oder irgend welche Immobilie verkaufen will, soll sich bei denn besten immobilien MAKLER THOMAS GIRKINGER IMMOBILIEN melden.In zwei wochen was unglaublich für mich wahr hatt er meine wohnung verkaufft.Einfach der beste mit denn besten Preis .Alle zufrieden .Danke an unseren Makler Thomas Girkinger immobilien 👍👍🙏🙏🙏👍👍👍👍

facebook
Simone Damberger
empfiehlt
23. Dezember 2020

Tolles Unternehmen, kompetente Beratung - sehr empfehlenswert

google
Lisa Krumbiegel
22. Juni 2020
facebook
Adis Imsirovic
empfiehlt
1. April 2021

TOP Unternehmen zuverlässig und jeder zeit erreichbar. Ich empfehle dieses Unternehmen gerne weiter. 👌🏽👍🏽

google
Karl Blaimschein
25. Mai 2022

Beste Performance! Freundliche Mitarbeiter! Und Herr Girkinger ist stets bemüht ! Die erstellten Umterlagen und das komplette Service sind top!

google
i
2. Juni 2020

Liefert immer was er verspricht und oftmals auch mehr als vereinbart war. Die erfolgreiche Vermittlung findet teilweise in Rekordzeit statt, sodass die Immobilie nicht mal im Netz inseriert wird! Bin seit Jahren mit Herrn Girkinger hochzufrieden. Meiner Meinung nach der beste Makler! Nur zu empfehlen!

google
Daniela Schoergenhuber
23. August 2019
google
quatschimatschi
20. Mai 2022
google
Mathias Pilz
14. Juni 2021

Sehr kompetente Abwicklung und super Betreuung!

google
Aldijana Sakanovic
5. Oktober 2022

Das Team von Girkinger Immobilien ist sehr freundlich & bemüht. Alles verlief recht unkompliziert und wir waren stets sehr zufrieden. Danke nochmal!

Sehr zuverlässig, höchst professionell. Hr. Girkinger kann sehr gut auf Kundenwünsche eingehen. Immobilien Präsentation auf höchstem Niveau mit perfekten Fotos sowie Beschreibung. Top Bewertung und ehrliche Beratung. Realistisch und zielstrebig. Wir können Thomas Girkinger Immobilien GmbH sehr gerne weiterempfehlen! Sadik Delic

facebook
Jürgen Leutgeb
empfiehlt
15. Januar 2020

flexibel - kompetent - freundlich

google
Tihomir Tomic
10. März 2022

Alles rasch und unkompliziert funktioniert. Kann man nur weiterempfehlen!

google
Andrea Bahl
30. August 2022

Tolles Team sehr hilfsbereit immer wieder gerne.

google
Thomas Klusch
23. November 2022

Mit Herrn Girkinger kann man sich sicher sein das man die richtige Immobilie zum fairen Preis bekommt. Er kümmert sich vom besichtigen bis zum Abschluss um alles was man benötigt. Ein rundum sehr gut für die Abwicklung 👍👍👍

google
Philip W
11. November 2021

Hatte gerade das Vergnügen eine Immobilie in Enns, welche über Girkinger-Immobilien inseriert wurde zu kaufen. Der Makler (Herr Aldin Tahic) war während des gesamten Prozesses immer gut erreichbar, freundlich und auch die Besichtugung der Wohnung verlief einwandfrei. Die einzigen beiden Mankos, welche ich etwas kritisch sehe sind die nicht gerade niedrige Maklerprovision und dass das Objekt noch ziemlich lange inseriert war auch wenn Vorkaufvertrag bereits unterzeichnet(ungutes Gefühl)

google
Jürgen Leutgeb
16. November 2019

Ein langjähriger Geschäftspartner der stehts eine kompetente Immobilienvermittlung anbietet! Sowohl im Einkauf als auch im Verkauf sehr empfehlenswert!

google
Mic Puc
20. Mai 2019

Wir haben uns von Herrn Girkinger und seinem Team sehr gut beraten gefühlt, obwohl wir Immobilien-Maklern generell eher skeptisch gegenüber gestanden sind. Herr Girkinger hat uns durch sein Engagement und seine Ehrlichkeit gänzlich überzeugt, weshalb wir ihm auch unser Objekt zum Verkauf übergeben haben ... das ist ihm auch recht schnell und ganz in unserem Sinne gelungen!

google
Christine Schwediauer
1. Oktober 2021

Danke für die kompetente Vermittlung . Immer wieder gerne!

google
Bettina Lehner
23. November 2022

Perfekte saubere Abwicklung 👍bester Immobilien-Berater

Das Haus war wunderschön. Der Makler sehr qualifiziert. Meine nachträglichen Fragen wurden prompt beantwortet.

google
Petra P
29. Mai 2019

Schnelle Abwicklung und mega Marketing

google
Goran Kostadinov
23. Februar 2021

Top Unternehmen, sehr herzlicher! Volle Weiterempfehlung meinerseits.

google
Gerald Rogl
2. Juni 2020
facebook
Enzo Eibl
empfiehlt
19. April 2020

Immer hilfsbereit...Top Makler! Weiter So!!!

google
Doris Weigl
23. September 2020

Sehr freundlich und kompetent ! Ich danke Herrn Girkinger im Besonderen für die rasche und unkomplizierte Abwicklung des Kaufes. Ich kann Girkinger Immobilien nur weiterempfehlen!

google
brigi eibl
19. April 2020
google
Felix Rothbauer
14. Juli 2020

Einfach Top!

google
Doris Dutzler
15. November 2022

Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen ,ein sympatischer und kompetenter Makler .Top.

facebook
Calin Hrelescu
empfiehlt
3. Februar 2022

Lieber Herr Girkinger, besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Hohe Effizienz, große Professionalität, engagierte Arbeit, ständige Verfügbarkeit, fachliche Kompetenz, Beratung, Rund-um-Sevice, Betreuung bis hin zur Schlüsselübergabe, alles durchweg super. Aus diesen Gründen kann ich Sie und Ihr Team ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

google
Daniel Welser
21. Dezember 2020

Professionelle und zuverlässige Abwicklung! Gute und realistische Preisbewertung samt professioneller Gestaltung der Unterlagen führte zu einer raschen Kaufabwicklung. Sehr zu empfehlen!

google
Yurii Barninets
19. April 2022
google
Enes Karahan
2. Mai 2022

Sehr nett freundlich hat super gelaufen

google
Angelika Jungwirth
6. März 2023

Toller Service. Ich konnte schneller als gedacht verkaufen. Weil ich weiter weg wohne, wurden mir alle vor Ort erforderlichen Schritte abgenommen. Würde ich ich definitiv wieder beauftragen.

google
Mona Forstner
13. April 2022
google
juliane schlor
12. März 2023

Sehr einfache Abwicklung des Wohnungskaufes. Für alle Fragen geeigneter Ansprechpartner.

google
Roland Okonek
13. September 2022

Das Team von Thomas Girkinger Immobilien GmbH ist immer sehr bemüht und hat Handschlagqualität. Sehr zu empfehlen!

google
Sulejman Tahic
23. Februar 2021

Top Bewertung und ehrliche Beratung. Sympathische Leute die diesen Job Leben und das beste rausholen. Kann ich nur weiter empfehlen

google
Grigoeios Tsangournos
22. Dezember 2020
facebook
Hildegard Leonhartmair
empfiehlt
22. Oktober 2020

Kompetent, menschlich, für jedes Problem eine Lösung! Einfach total in Ordnung. Thomas ist jedenfalls sein Geld wert!!!

google
Silke S
7. März 2023

Kompetent, engagiert, freundlich, pünktlich, verlässlich... Alles perfekt!

google
Tom Müllner
7. Juni 2021
google
Peter Merz
16. April 2020

Sehr kompetente, schnelle und freundliche Beratung. Die Vermittlungsaufträge wurden sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet!

facebook
Andreas Girkinger
empfiehlt
24. Mai 2017
google
Dominik Rockenschaub
10. November 2021

Super Experte für Immobilien, super Angebote

google
Johann Hofer
29. Mai 2019
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram